Ansicht werbung 2

Telefoninkasso

Steigerung der Erfolgsquote durch persönliche Bindung des Schuldners

Die direkte telefonische Ansprache des Schuldners ist eine effektive Inkassomaßnahme im außergerichtlichen Forderungseinzug, um ein zielgerichtetes Vorgehen weiter planen zu können.

Hat der Schuldner auf unsere Zahlungsaufforderung nicht fristgerecht reagiert, muss sich das Telefoninkasso zeitnah anschliessen. Wir haben festgestellt, dass sehr wohl etliche Schuldner die Rechnung/Miete/Arztleistung etc bezahlen möchten, sich aber momentan in einem finanziellen Engpass befinden. Zeigen wir ihnen nunmehr auf, dass durch abgestimmte Raten der Zahlungsanspruch getilgt werden kann, so ist die Akzeptanz sehr gross, die für sie aufzubringende Raten zu zahlen. Dadurch erreichen wir, dass die Ratenzahlungen fristgerecht in der vereinbarten Höhe und im festgelegten Zeitrahmen eingehalten werden.

Effizientes Telefoninkasso schafft einen persönlichen Kontakt zum Schuldner  und erhöht nachweislich die Erfolgsquote der Forderungsbeitreibung.



Wir bleiben am Ball. Das ist unser Job. Auch nach Feierabend. Sie können uns Rechnung und Mahnlauf faxen: 04941-699 00 99 oder mailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns sofort zurück!